+ Treffpunkt: Samstag 14Uhr und in der Sommerzeit Dienstags und Donnerstags 17.30 Uhr am Güntersteiner Hof. + + Im Winter bei unter 7 oder Regen mit MTB, sonst mit RR.+      
Willkommen D-Zug Homepage Wer fährt mit Schnell gefahren? Wann fahren? Campa oder Schimano? uncensored Für Schwätzer Mitradeln? Frisch von der Piste Sprintleiste

         Email schicken Schicken Sie eine D-Mail

            Ab ins Gästebuch mit Ihnen! Ab ins Gästebuch

Treffpunkt ist wie gesagt der Güntersteiner Hof. Samstags immer um 14 Uhr und in der Sommerzeit auch unter der Woche: Dienstags und Donnerstags um 17.30Uhr. Im Winterhalbjahr fahren wir, wenn es unter 7캢rad Celsius hat oder aber regnet Mountainbike. Am Wochenende legen wir etwa 90 Kilometer hin und unter der Woche auch etwa 65 Kilometer.

Wer zum ersten Mal kommt und sich nicht ganz sicher ist, ob er mit uns mithalten kann, dem wird empfohlen es Dienstags zu probieren. Da wird probiert etwas langsamer zu fahren als sonst üblich.


Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem schicken Sie uns doch ne D-Mail, wir bemühen uns schnellst möglich zu antworten!


Ansonsten gibt큦 hier noch ne Skizze von Homberg큦 Innenstadt, damit Sie auch keine Ausrede haben nicht zu kommen:

Wegbeschreibnung Ich brauche ne bessere Erklärung! Ich will ne bessere Erklärung